Verband COPYPRINTSUISSE

Wir freuen uns und sind stolz, dank unserem hohen Qualitätsstandard als Mitglied im Verband COPYPRINTSUISSE aufgenommen worden zu sein. Der Berufsverband ist zuständig für den Lehrberuf Reprograf und sorgt unter anderem für eine gute Information seiner Mitglieder zu technischen Themen.

copyprintsuisse
Vor der Aufnahme neuer Mitglieder werden nachfolgende Themen- schwerpunkte geprüft, welche wir allesamt den Verbandsanforderungen entsprechend erfüllt haben: Unternehmesführung, Organisation & Sicherheit, Mitarbeiter, Marketing/Verkauf, Auftragsannahme/Produktion, Qualitätskontrolle, Rechnungswesen/Controlling & Informatik, Innovation & Umwelt.

Bilder an die Wand

bilder an die wand

Schenken Sie Ihre Lieblingsfotos im Grossformat.

weiter

NEU: Buchbinderei

herbstkampagne

Durch die Übernahme von EBM Müller ist das LP Copy Center jetzt noch grösser und vielseitiger.

weiter

Support

support

Der Kunde ist Kaiser!

weiter