Personalinformationen

Mit Anna Ammann konnten wir per 1. September 2021 eine neue erfahrene Mitarbeiterin im Bereich Kundenberatung Copy/Print einstellen. Mit ihrem 100% Pensum ist sie an beiden Standorten in Wettingen und Dielsdorf tätig. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

Weiter startete Jonas Schmidt anfangs August 2021 seine 4-jährige Ausbildung zum Medientechnologe mit Fachrcihtung Reprografie. Wir wünschen Jonas eine erfolgreiche und spannende Ausbildung.

Jubiläum
Ebenfalls im August 2021 feierte Ilona Mülli vom Standort Dielsdorf ihr 10-jähriges Jubiläum bei LP COPY CENTER AG! Wir bedanken uns für ihren Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Abschluss mit Bestnote
Sina Semmelroggen hat im Juli 2021 ihre 4-jährige Ausbildung zur Medientechnologin Fachrichtung Printmediatechnik mit der Bestnote 6.0 abgeschlossen – wir gratulieren zu dieser ausserordentlichen Leistung!

Nach bestandener Abschlussprüfung findet bei uns traditionell eine Gautschzeremonie statt. Der Buchdruckerbrauch ist eine Freisprechungszeremonie aus dem 16. Jahrhundert und soll den Lehrling von schlechten Gewohnheiten aus der Lehrzeit befreien. Sie hat auch diese Zeremonie mit Bravur gemeistert! Sina Semmelroggen hat unmittelbar nach Abschluss der Lehre die vollzeit Berufsmatura gestartet. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!